Köpfe

Samstag, 20. April 2024

Sebastian Schaffer spricht für AstraZeneca

%%%Sebastian Schaffer spricht für AstraZeneca%%%

Sebastian Schaffer, 34, ist neuer Pressesprecher beim Pharmaunternehmen AstraZeneca, Wedel. Er folgt auf Florian Dieckmann, der zum Biopharma-Hersteller AbbVie Deutschland nach Wiesbaden wechselte.

Schaffer war zuletzt Pressesprecher im Finanzministerium Schleswig-Holsteins. Davor war er für Bündnis 90/Die Grünen aktiv, unter anderem im Deutschen Bundestag, beim Hamburger Senat und im Landtag Nordrhein-Westfalen.

Schaffer tritt bei AstraZeneca an die Seite von Kristin Breuer, die die Unternehmenskommunikation dort leitet. Des Weiteren verstärkt Julia Rasche als PR-Managerin Produktkommunikation und Ansprechpartnerin für die Medien das Kommunikationsteam des forschenden Pharmaunternehmens.



zurück

(bmw) 21.07.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe