Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Marc Thomalla als neuen Head of Social Media bei DDB Tribal +

%%%Marc Thomalla als neuen Head of Social Media bei DDB Tribal +%%%

Marc Thomalla, 34, als Head of Social Media bei DDB Tribal Hamburg tätig. In seiner neuen Position wird der gebürtige Hamburger ein Team aus Social Media-Strategen und Community Managern leiten. Neben der Betreuung von Bestandskunden wie Volkswagen und Deutsche Telekom soll Thomalla das Neugeschäft weiter ausbauen.

Zuletzt war er in gleicher Position bei der Agentur  RessourcenReich tätig und betreute Kunden wie unter anderem Coca-Cola, Telefónica und Wellensteyn. Weitere berufliche Stationen von Thomalla waren als als Chief Marketing Officer bei  Keeeb, als Chief Innovation Officer bei ethority sowie bei  nugg.ad und Xenion Interactive. Seine berufliche Karriere startete Thomalla bei freenet, unter anderem als Leiter Internetsicherheit und Produktmanager Internet Access.

Thomalla war als freier Dozent unter anderem an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation sowie an der Hochschule Fresenius tätig.

Bei DDB Tribal tritt er die Nachfolge von Roland Hachmann an, der nach rund dreieinhalb Jahren die Agentur Ende April 2014 auf eigenen Wunsch verlässt, um sich vollumfänglich seiner Selbständigkeit mit einem E-Commerce Unternehmen zu widmen.



zurück

(bmw) 23.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe