Köpfe

Donnerstag, 28. März 2024

Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Papierfabrik Scheufelen

%%%Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Papierfabrik Scheufelen %%%

Udo Hollbach, 50, ist als Direktor Vertrieb und Marketing bei der Papierfabrik Scheufelen GmbH + Co. KG in Lenningen tätig. Er übernahm die Position von Horst Lamparter, der sich zukünftig stärker um internationale Aufgaben kümmern wird.

Hollbach verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Papierbranche und ist seit Jahren in leitender Stellung tätig. Er war nach Stationen im Papierhandel, der Papierindustrie und in der Bauindustrie zuletzt in der Geschäftsführung der Ortmeier Medien Gruppe tätig.

Scheufelen ist eine starke Marke und ich bin sicher, dass sich das bereits Erreichte noch ausbauen lässt", sagt Hollbach über seine neue Aufgabe.



zurück

(bmw) 17.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe