Köpfe

Freitag, 19. April 2024

18.03.2024

Flaconi holt Henry Brodski als CFO an Bord

Ab 1. Mai 2024 übernimmt Henry Brodski den Posten des Chief Financial Officer bei Flaconi, einer der führenden Onlineshops für Beauty und Parfum in Berlin. Bei dem Online-Retailer ergänzt er die Geschäftsführung um CEO Bastian Siebers, CHRO mehr...

18.03.2024

Lena Martschenko wechselt als Marketingchefin zur LUBK

Dr. Lena Martschenko, 47, wird ab 1. Juni 2024 neue Leiterin Marketing & Sponsoring bei der Schweizer Luzerner Kantonalbank (LUBK), Luzern. Sie wird auf Antoinette Stocker folgen, die nach über 30-jähriger Tätigkeit in verschiedenen Funktionen mehr...

18.03.2024

Monika Landgraf wird neue Bereichsleiterin Wissenschaftskommunikation bei Fraunhofer

Monika Landgraf wechselt zum 1. Mai 2024 als Bereichsleiterin Wissenschaftskommunikation zur Fraunhofer-Gesellschaft, München. Ihr künftiger Aufgabenbereich umfasst die Abteilungen Wissenschaftspolitik, Presse und Medien, Corporate Media sowie mehr...

15.03.2024

Hannes Hönemann spricht für BAH

Seit Anfang März 2024 verantwortet Hannes Hönemann beim Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller (BAH) in Berlin die Leitung der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Einer seiner künftigen Aufgaben wird sein, den neuen Verbandsnamen Pharma mehr...

14.03.2024

Karin Schrank wird neue VP Brand & Communication bei Schiesser

Karin Schrank übernimmt zum 1. April 2024 beim Wäschehersteller Schiesser, Radolfzell den Posten als Vice President Brand & Communication. In ihren künftigen Verantwortungsbereich fallen die Bereiche Marketing, Kommunikation, Public Relations mehr...

14.03.2024

Mutabor Executive CD Phillip Kortlang wechselt zu Strichpunkt

Phillip Kortlang unterstützt seit Anfang März 2023 als Creative Director und Unit Lead das Strichpunkt-Team. Gemeinsam mit Antje Grieshaber verantwortet er künftig die Unit-Leitung an den Standorten Berlin und Hamburg. Als operative Doppelspitze, mehr...

12.03.2024

Anna Lenz heuert als Director of Marketing bei MSC Cruises an

Anna Lenz leitet seit Anfang März 2024 die Marketingabteilung des Münchner Kreuzfahrtunternehmens MSC Cruises. In ihrer neuen Position verantwortet sie als Director of Marketing die vertrieblichen Marketingaktivitäten und E-Commerce. Lenz berichtet mehr...

12.03.2024

Autoscout 24 beruft Thomas Krauße zum neuen CMO

Dr. Thomas Krauße hat ab sofort die Position des neuen Chief Marketing Officer (CMO) bei Autoscout 24, Grünwald, übernommen.Bei der Online-Marktplatz für Neu-, Gebrauchtwagen, Motorräder und Nutzfahrzeuge verantwortet er das B2C-Marketing und mehr...

11.03.2024

Tobias Schwerdtfeger wechselt von Volkswagen zur LBBW

Tobias Schwerdtfeger, 44, hat Anfang 2024 die Leitung der Konzernabteilung Kommunikation bei der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW), Stuttgart, übernommen. Die Position wurde neu geschaffenen und umfasst die interne, externe und digitale mehr...

07.03.2024

Andreas Denk heuert als Marketingchef beim Deutschen Roten Kreuz an

Andreas Denk wechselte Anfang März 2024 als neuer Leiter des Bereichs Marketing, Kommunikation und Fundraising zum Deutschen Roten Kreuz (DRK), Berlin. Der Politikwissenschaftler kommt von Zeppelin Baumaschinen. Dort leitete er von 2022 bis 2024 die mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 274 275 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe